Anmeldung

Fortbildung für approbierte psychologische und ärztliche Psychotherapeuten und onkologisch tätige Ärzte

Hiermit melde ich mich verbindlich für die folgende Fortbildung an – Kosten 2.670,- € pro Teilnehmer.
18.11.2019 bis 16.05.2020 Fortbildung Psycho-Onkologie (4 Blöcke), anerkannt durch die DKG, München

Persönliche Angaben:
Frau      Herr       Titel  
Geburtsdatum*
Vorname*
Name*
Straße / Nr.*
PLZ / Stadt*
Land*
Telefon*
Mobil
Fax
E-Mail*
Dienstadresse:
  Dienstadresse ist Rechnungsadresse
Institution
E-Mail
Straße / Nr.
PLZ / Stadt
Land
Telefon
Akademische Grundausbildung/Berufsbezeichnung:
Arzt   Dipl. PsychologIn   Andere:  
Qualifikation (Psychologischer Psychotherapeut, Facharzt für…):  
Bitte Kopie der Diplomurkunde/bzw. des Arztregisterbescheids/PT-Qualifikationsnachweis beifügen. Bitte schicken
Sie uns den Nachweis als Fax, per Post oder PDF (max. 3MB)
Psychotherapeutische Weiterbildung:  
Berufliche Tätigkeit / Institution:  
Berufserfahrung mit Krebspatienten seit*    mit    Stunden pro Woche*
  Bisher keine Berufserfahrung mit Krebspatienten
Der Vertrag kommt nach schriftlicher Anmeldung oder Anmeldung per E-Mail des Teilnehmenden, schriftlicher Bestätigung oder Bestätigung per E-Mail durch die APOM und nach Zahlung der in der Bestätigung angegebenen Anzahlung zustande. Anmeldungen werden grundsätzlich in der Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigt.
Kann eine Anmeldung bei Eingang nicht berücksichtigt werden, so erhält der Teilnehmende eine Wartelistenbenachrichtigung durch die APOM. Für den Fall, dass wegen zu geringer Teilnehmerzahl ein Kurs nicht zustande kommt, behält die APOM sich vor, den Kurs bis drei Wochen vor Beginn abzusagen. Die Anzahlung wird dann zurück erstattet. Weitere Ansprüche des Teilnehmenden sind ausgeschlossen.
Im Hinblick auf Inhalt und Ablauf der einzelnen Kurse und auf die Mitwirkung von Referenten behält sich die APOM sachlich erforderliche und zumutbare Anpassungen jederzeit vor.

Bankverbindung: Stadtsparkasse München: Dr. med. Pia Heußner, lebensmut e.V. - gemeinnütziger Träger der APOM
IBAN: DE 25 7015 0000 1005 4995 85, BIC: SSKMDEMMXX
Bitte geben Sie unbedingt den Verwendungszweck an: APOM PO-7
  *Die allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGBs) habe ich gelesen gelesen und akzeptiert.

*Pflichfelder